Auftragsarbeiten
 
   
   
 
 

 

Auftragsarbeiten

 

Sie möchten Fotos von ihrem Haustier, ihrem Kind oder sich selber machen lassen, scheuen aber den Gang zum professionellen Fotografen, da die Kosten doch etwas ihren Geldbeutel übersteigen oder sie Bedenken haben, dass ihnen die Fotos nicht gefallen? Ein Studio finden sie zu unpersönlich und möchten lieber Fotos in bekannter Umgebung machen lassen?

Hier könnten sie eine Alternative finden.

Ich bin eine Hobbyfotografin und weit entfernt von der Profifotografie. Weder meine Ausrüstung noch meine Fähigkeiten können mit denen eines Profis mithalten.

Ich traue mir jedoch mittlerweile zu kleinere Aufträge im privaten Bereich anzunehmen.

Da ich keine Erfolgsgarantie geben kann, fallen als fixe Kosten lediglich meine Fahrtkosten an.

Das bedeutet ich komme zu ihnen nach Hause oder zu einem zuvor vereinbarten Ort an dem das Shooting wunschgemäß stattfinden soll.

Ich fotografiere sie, ihr Kind oder ihr Tier in privater und gewohnter Umgebung.

Direkt nach dem Shooting zeige ich ihnen die Bilder auf dem Laptop und sie suchen sich die Bilder aus, die ihnen gefallen. Diese Bilder werde ich zu Hause an einem kalibrierten Monitor bearbeiten und ihnen in zwei verschiedenen Größen (bearbeitetes Original und 800 Pixel in der Breite bzw. 750 Pixel in der Höhe / oder nach Wunsch) auf einer CD zur Verfügung stellen.

Die weiteren Kosten, neben den Fahrtkosten werden im Vorfeld vereinbart. Entweder gibt es eine Pauschale oder die Bezahlung pro Bild.

Interesse?

Schreiben sie mir eine Email:

webmaster [at] diestiens.de

oder rufen sie mich an:

0211/5988595

 

Beispielbilder:

Diese Collage wurde auf eine Leinwand, 40 x 40 cm gedruckt.

Arbeiten dieser Art nur nach voheriger Absprache.

 

Preise:

Fahrtkosten für Hin- und Rückfahrt pro gefahrenem Kilometer : 0,30 Euro

CD-Pauschale : 15 Euro

   1 - 99 Bilder: 1,00 Euro pro Bild

ab 100 Bildern: 0,75 Euro pro Bild

bei mehr als 100 Bildern entfällt die CD-Pauschale

oder ein Komplettpreis gemäß vorheriger Vereinbarung - vieles ist möglich.